2016_Helden_01

Megaparty in Attendorn/Helden 2016 + DANKE für ein tolles Jahr !

Einen schöneren Jahresabschluß als in Helden hätten wir uns wirklich nicht wünschen können.
Das war einfach nur spitzen-super-duper-mäßig was bei Euch abging, wie man an den Bildern unschwer erkennen kann ! :-)
So neigt sich dann ein sehr erfolgreiches, aber vorallem sehr schönes Jahr so langsam aber sicher dem Ende zu…wo wir es nicht versäumen möchten, allen Veranstaltern, Freunden, Fans und Gönnern, aber vorallem allen Party-People da draußen DANKE sagen möchten für die tolle Unterstützung in diesem Jahr !
Was wären wir ohne Euch…genau…nichts :-)
Wir wissen das sehr zu schätzen und versprechen Euch, auch im Jahr 2017 wieder Vollgas zu geben.
Von Party- und Chart Songs über Rockmusik bis Heavy Sounds von Rammstein und Volbeat wird auch im kommenden Jahr bei HerzBlut wieder für jeden etwas dabei sein.

Also…DANKE nochmal, let’s Rock und bis bald ! :-)

Eure Jungs und Mädels von,
HerzBlut

Zu den Bildern von Helden