2017_Helden_00

„Wir sind Helden“ Party 2017 – Das Sauerland rockt

Im sauerländischen Attendorn durften wir in diesem Jahr unsere Jahres-Abschlußparty feiern…und ein schöneres Saisonende hätten wir uns nicht wünschen können.
In der volle Festhalle herrschte, auch dank der tollen Vorband „The Slatted Frames“, von Anfang an beste Partystimmung.
Besonders die anwesenden Schalker Fans hatten ihre helle Freude an dem Abend, tobte doch nicht weit entfernt das „Jahrhundert-Derby“ gegen Dortmund, dessen Ausgang aber wohl nur die Schalker in Erinnerung behalten dürften… :-)
Wie auch immer…“Party-Rock“ war Motto des Abends und egal ob zu Chart-, Ballermann-, oder Rock-Hits ihr habt die Bude sprichwörtlich mit uns abgerissen :-)
Es war uns eine große Ehre, nun schon zum fünften mal in Folge bei Euch für Stimmung sorgen zu dürfen !
Noch dazu gab an diesem Abend unser neuer Drummer Simon bei ein paar Songs sein Debut am Schlagzeug, den wir hiermit nochmal ganz herzlich willkommen heißen in der HerzBlut-Family.

Nach einer kurzen Winterpause geht es bei uns bereits Mitte Januar weiter – und da freuen wir uns jetzt schon drauf ! :-)

Also…bis bald !

Eure Jungs und Mädels von,
HerzBlut