Jens / Schlagzeug

Ritual vor dem Gig: literweise Magnesium schlucken und in die Haxen literweise Franzbranntwein einmassieren. Ansonsten bedeutet mir unser Ritual des gegenseitigen Knuddelns vor dem Konzert sehr viel.
Sowie das gegenseitige Knuddeln nach dem Konzert.
Hmmm...
Bin wohl eher der Knuddeltyp :-)
Lieblingsgetränk: So ziemlich alles was ungesund ist... ein "U" der Brauerei Mahr Bamberg, ein guter schottischer Single Malt, ein guter straight Bourbon, ein guter australischer Chardonnay... Es darf aber auch mal ein Wässerchen (medium), eine Coke Zero (Marke egal) oder die Zero Orangenlimo vom Aldi sein
Lieblingsessen: Hier sollte ich natürlich Salat schreiben... doch da ist kein Hackfleisch drin ! Chili con Carne, Fleischküchla, Rouladen, Schäuferla, Spätzle, Nudeln mit Pesto, sowie eigentlich alles, was man auf einen Grill legen kann - darf sogar Gemüse sein....
Hobbies: Hier kann ich endlich mal etwas gesundes angeben... Wandern, das Trainieren im Studio macht mir tatsächlich auch Spaß, traditionelles Bogenschießen (Langbogen), mit einem Fantasy Roman und einem Gläschen Wein stundenlang in der Badewanne liegen...Reisen, und man mag es nicht glauben, doch mein größtes Hobby ist die Musik und alles was damit zu tun hat ! Ich kann mir nicht mal Schuhe anziehen, ohne vorher eine CD einzuwerfen... Ich freue mich tierisch auf die Proben und Konzerte mit der Band, denn - und das ist mir wirklich wichtig ! - wir mögen uns tatsächlich (also ich mag zumindest die Anderen *lol*) und haben Spaß mit der Band !
Was ich noch erreichen möchte: Da die meisten von uns knapp dem Teenager-Alter entwachsen sind, möchte ich einfach nur noch so oft und lange wie möglich in jeder erdenklichen Form mit der Band aktiv sein und zusammen mit unserem Publikum feiern ! Sollten in 30 - 40 Jahren die Knochen dann doch nicht mehr mitspielen, sollten wir einen Häkel-Club gründen und weiterhin Spaß haben... Denn musikalisch hätte ich dann alles erreicht was ich mir vorgenommen hatte... *thumbsup*
P.S.: Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben aber der Speicherplatz am Server ist jetzt angeblich voll :-)

Über mich

Name: Jens
Instrument: Schlachzeuch
Sternzeichen: Fellgerber
Geburtsort: Oberfrangn
Schuhgröße: Wird nicht verraten...aber Nobby's Schuhe würden mir jedenfalls nicht passen - DEFINITIV nicht
Musikalischer Werdegang: Ich würde tatsächlich gerne irgendwann mal Musiker werden. Habe es allerdings schon bei Skeleton Crew, Pilgrim, Cheyenne und Backslash (vergeblich) versucht... ;-)
Lieblingsmusiker: Eddie van Halen
Lieblingsbands: White Lion, Pink Cream 69, Def Leppard, Van Halen, Whitesnake, Lady Antebellum, Meghan Patrick, ABBA, Arch Enemy, Amy Macdonald, Amorphis
Lieblings-Song im Programm: Don´t Stop Believing, unser Bon Jovi Medley, 500 Miles, Mighty Quinn und Seperate Ways
Ich mag: natürlich sollte ich jetzt hier "jeden Tag ins Gym gehen" reinschreiben... Doch hey- ein gemütlicher Abend mit Freunden und Familie, dazu etwas Leckeres im Glas... Herrlich...!
Ich mag nicht: Durchfall(en)
Ich bin bei der Band weil: Chris mich angerufen hat, nachdem er alle anderen fränkischen Schlagzeuger kontaktiert hatte, die aber alle schon vergeben waren...
Bei der Band: seit 05. August 2018 16:32 Uhr
Schönstes Erlebnis:
1. Als Chris mich angerufen hat, nachdem er alle anderen fränkischen Schlagzeuger kontaktiert hatte, die aber alle schon vergeben waren... :-)
2. Als ich meine Gaudirocker und HerzBlut Jacken und Shirts bekommen habe und mir langsam dämmerte, dass ich evtl. wohl die Probezeit überstanden haben könnte
3. Die jährliche Weihnachtsfeier mit dem Jahresabschlußvideo